Ach mann, Basti

Jetzt doch keine Karriere als Mehmet Scholl? Schon schade irgendwie.

6 Kommentare

6 Responses to “Ach mann, Basti”

  1. u lemke

    für die 10 mio hole ich mir demnächst frings und jentzsch auf dem trödelmarkt, wie versprochen, spielleiter?

  2. LXSeal

    Der Ãœberstern scheint bald unterzugehen, wenn weiter Verzweifelungskäufe a la Schlaudraff für 12Mio. getätigt werden, aber immerhin kannst du ja eine abziehen, die kriegst du ja als Ablöse zurück 🙂

  3. LXSeal

    P.S. von wegen meinen Spielern nachgieren ihr verzweifelten LOOSER, ich lach mit tot und dann heulend zum Spielleiter rennen. Genau wie Angie:’Die haben doch gesagt ich bin jetzt Kanzler’.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>