Short notice

Spieltag 11-14 ausgewertet. Geld zwar berechnet aber irgendwie nicht auf Euren Konten gelandet. Wird gesucht. Gute Nacht.

10 Kommentare

10 Responses to “Short notice”

  1. mein jeld is zwar noch nicht da, aber viel mehr würde ich mich ja über ne schnieke CD freuen… Ich will Dich ja nicht nerven, sondern nur fragen, ob evtl. was schief gegangen ist beim Verschicken meines Preises des 7. Spieltages. Nicht das die Deutsche Post da Mist baut. Könnte MV da mal nen Untersuchungsausschuss einberufen?

    UNVEU
    Der Robert

  2. Hanß Eichel

    Untersuchungsausschuß für die Tiefen des Kontos des Herren LXSeal. Unehrliches Spiel und dann hier rumprahlen.

  3. Ist mehr die Forderung nach mehr Transparenz 🙂 Diese ollen Strukturen mit den ganzen alten Männern hier sind mir zu verstaubt 🙂

    Mach wie Du denkst oh allmächtiger MV 😉

    Wollte ja, wie gesagt, nicht meckern. Nur anmerken. 😉

  4. kosche

    U-ni-on und Trans-pa-renz – SCHA-LA-LA-LA-LA,
    U-ni-on und Trans-pa-renz – SCHAAAA-LA-LA-LA-LA-LA

    UNV3-2

  5. D. Simeone

    Die finanziellen Gepflogenheiten im Parkdrei-Tippspiel erinnern mich doch stark an die Machenschaften von Glogowski & Co. bei meiner neuen sporlichen Heimat, der Eintracht aus Braunschweig. Zwar war die Freude groß angesichts der flinken Spieltagsauswertung (zumindest am 15. Spieltag), aber statt erwarteter Einnahmen in Millionenhöhe aus den letzten Spieltagen (8 bis 15) blieb nur ein Minus von einer knappen Million. Das lässt nicht mal ein Peter Hartz durchgehen. Laut einem Gutachten der Roland-Berger-Unternehmensberatung müsste ich ab ca. 10 Punkten Gewinne einfahren und da lag ich praktisch immer drüber, oft sogar ziemlich deutlich. Also nochmal nachschauen bitte! Irgendwo müssen die Millionen sein.

    Ich bin auch bereit, einen kleinen Finderlohn an die bedrohten Traditionsklubs aus Liverpool und Carolina zu stiften. Und meinen Solartaschenrechner mit Tasche und 4 Sonderfunktionen. Die Minustaste klemmt allerdings ein bisschen… Aber Plus x Plus ist ja auch Minus, oder?

    Euer P. Hartz.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>