Kalt

riga.jpg

möchte nie wieder Rumgeheule von Proffis wegen unbespielbaren Plätzen oder kalt hören und schon gar nicht langärmelige Trikots in der Bundesliga sehen. Das ist kalt: Nie wärmer als -15 Grad an vier Tagen, nachts gerne bis -25 Grad. Und wir sind auch sportlich die ganze Zeit in Samba-Hallenfußballschuhen durch den Schnee gestapft. Vielleicht ist Olli Kahn so tough, weil er doch lettische Vorfahren hat (vgl. mediale Berichterstattung zur EM 2004 vor dem Duell Deutschland gegen Lettland. Wir erinnern uns. 0 zu 0. Einziger Lichtblick. Bastian Schweinsteiger)

samba.jpg

Dieses knallharte Trainingslager hat sich auch prompt positiv in meiner Leistung im Tipspiel dieses Wochenende niedergeschlagen, weswegen ich das bedingungslos empfehlen kann. Der Renné von Easyjet fliegt da preiswert hin.
Was ich eigentlich sagen wollte. Denkt daran, am 28.02, also am Mittwoch laufen die noch nicht verlängerten Veträge Eurer Recken aus. Letzte Chance zum Verlängern und so.

Ein Kommentar

One Response to “Kalt”

  1. FlASh4Y0u

    Wollte mit Fiedler verlängern der 150000€ Gehalt haben wollte, dass hab ich ihm geboten und trotzdem hat er abgelehnt wie kann das sein? Kann man die 2 Wochen Verhandlungssperre zurücksetzen damit ich nochmal neu verhandeln kann? Neuer Verhandlungstermin is erst der 5.3, aber er wird ja dann zum 1.3 auf die Transferliste kommen.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>